Das neue Office-Team stellt sich vor

Sehr geehrte Aktuar:innen, liebe Mitglieder,

als neue Mitarbeiterinnen in der Office-Assistenz der AVÖ möchten wir uns bei Ihnen vorstellen. Wir sind Caroline Koch-Dunkl, Magdalena Al-Ghraibawi und Alina-Nilmini Perera und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ich bin Caroline Koch-Dunkl und ich war die letzten 15 Jahre im Bereich Supply Chain tätig und freue mich darauf, künftig als unterstützende Kraft im administrativen Bereich tatkräftig mitzuwirken. Als gebürtige Wienerin lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern Nico (7) und Rafael (1) mittlerweile in Sigmundsherberg (Grenze Waldviertel/Weinviertel). Die beiden Kinder sind gleichzeitig auch mein größtes Hobby, wenn es die Zeit hergibt, spiele ich zum Ausgleich liebend gerne Tennis.

 

 

Mein Name ist Magdalena Al-Ghraibawi und ich freue mich, neben meinem Studium in Englisch, Psychologie und Philosophie jetzt auch ein neuer Teil des Office-Teams der AVÖ zu sein. Nachdem ich die letzten zwei Jahre in der Buchhaltung tätig war, werde ich bei der AVÖ meinen Kollegen:innen bei der Aus- und Weiterbildung der Aktuar:innen und bei internationalen Angelegenheiten unter die Arme greifen. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen und erkunde neue Orte.

 

 

Mein Name ist Alina-Nilmini Perera, ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und studiere auch hier an der Wirtschaftsuniversität Business and Economics. Durch meine Ausbildung zur Diplomtiertrainerin und durch Praktika habe ich in die verschiedensten Bereiche hineinschnuppern dürfen und werde mich nun bei der AVÖ besonders mit den IT-Angelegenheiten, der Website und dem Öffentlichkeitsauftritt beschäftigen, außerdem darf ich die ÖFdV bei Administrativem und bei der Seminarorganisation unterstützen. Nebenberuflich und auch freizeitlich bin ich viel in der Natur unterwegs.

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Sie erreichen uns unter:

caroline.koch-dunkl@avoe.at

magdalena.al-ghraibawi@avoe.at

alina-nilmini.perera@avoe.at

office@avoe.at

Um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und maßgeschneiderte Funktionen anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz von diesen Cookies zu.