Neue Mitgliederverwaltung im Einsatz

Mitgliedern der AVÖ steht ab sofort eine neue Web-basierte Oberfläche für ihre Datenverwaltung zur Verfügung. Über Mein Profil (https://profil.avoe.at/) gelangen Sie zu Ihrem User-Bereich und können dort Ihre Daten selbst verwalten: Sie können ihr Passwort ändern, ein Profilbild hochladen und mehrere E-Mail-Adressen angeben. Ebenso sehen Sie Ihre Mitgliedshistorie in der Aktuarvereinigung. Bitte ergänzen oder löschen Sie Daten, die Sie kommunizieren möchten oder auch nicht. Teilen Sie uns mit, an welche Adresse wir Informationen schicken sollen und an welche Adresse die Vorschreibung Ihres Mitgliedsbeitrags adressiert sein soll. Bitte beachten Sie, dass Benutzername, Mitgliederstatus, Mitgliedschaft in Arbeitskreisen und Gremien von der AVÖ-Geschäftsstelle verwaltet werden und nicht von Ihnen geändert werden können. Zum Einsatz kommt die Open-Source-Software Admidio.

Benutzername und Passwort gelten für Ihr Profil, den Mitgliederbereich DokuWiki sowie die AVÖ-Cloud. Aktuarinnen und Aktuare, die in die “Liste Anerkannter Aktuare” aufgenommen werden möchten, können dies künftig ebenfalls über ihren Account kundtun. Es ist dazu nicht mehr notwendig, das Online-Formular auf der Website auszufüllen.

Bitte denken Sie daran, Ihre Daten aktuell zu halten. Sie können dadurch sichergehen, dass Sie informiert bleiben.

Damit stehen insgesamt folgende Systeme für die AVÖ-Mitglieder zur Verfügung:

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