Sportliches „Afterwork“

Nun ist es so weit: Die Laufsaison hat in vollen Zügen begonnen. Egal ob in Schönbrunn, in der Praterallee oder am Ring, überall sieht man sportbegeisterte Läufer:innen, die sowohl psychisch als auch physisch in Bewegung bleiben möchten. Insbesondere die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass eine gesunde Work Life Balance und ein persönlicher Austausch wichtiger sind, denn je. Allerdings waren die letzten Jahre in Bezug auf das Netzwerken sehr herausfordernd, denn die virtuellen Meetings haben das Kennenlernen unter Kolleg:innen maßgeblich erschwert. Wir möchten dies nun zum Anlass nehmen und alle Aktuar:innen sehr herzlich zu einem regelmäßigen sportlichen „Afterwork“ in Form eines Lauftreffens mit freiem Ausklang einladen. Das Treffen findet seit Juni 2022 alle zwei Wochen jeweils Donnerstagabend um 19 Uhr statt. Sowohl die Location als auch die Strecke werden nach Möglichkeit auf die Wünsche der Teilnehmer:innen angepasst und je nach Nachfrage abgestimmt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und wünschen allen Aktuar:innen viel Spaß beim Trainieren!

Neu: Ab jetzt wird unser Afterwork über einen eigenen Email-Verteiler angekündigt, um dabei zu sein bitte eine kurze Email an: perera@avoe.at

Die kommenden Lauftreffen:

01.09.2022 um 19:00 im Prater

15.09.2022 um 19:00 im Prater

29.09.2022 um 19:00 in Schönbrunn (Haupteingang)

13.10.2022 um 19:00 in Schönbrunn (Haupteingang)

PS: Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Email, ob Interesse besteht und um eine kurze unverbindliche Voranmeldung bezüglich der Teilnahme beim sportlichen „Afterwork“.

Vergangene Lauftreffen:

Das erste gemeinsame Workout

   

Um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und maßgeschneiderte Funktionen anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz von diesen Cookies zu.