Anfrage zur Aufnahme in die Sektion Anerkannter Aktuare

    Falls Sie gleichzeitig mit dieser Anfrage einen Antrag als ordentliches Mitglieder der AVÖ stellen möchten, füllen Sie bitte zunächst folgendes Formular aus: Antrag auf Aufnahme als ordentliches Mitglied

    Persönliche Daten

    Bitte legen Sie in den unten dafür vorgesehenen Drag-and-Drop-Feldern die jeweiligen Dokumente bei. Sie benötigen für die Anfrage jedenfalls die mit * markierten Dokumente:

    1)* Möglichst vollständig ausgefüllter Tabellenteil inklusive Fächerkatalog
    2)* Abschlusszertifikat(e) für universitäre Ausbildung(en)
    3) (Sammel)zeugnisse als Nachweis der Ausbildung
    4) Teilnahmebestätigung “Berufsständisches Seminar – Professionalism”
    5) Bestätigung(en) bisheriger (aktuarieller) beruflicher Tätigkeiten
    6) Gegebenenfalls ergänzende Angaben/Beilagen

    Falls Sie eine oder mehrere der Beilagen nicht anhängen, erwähnen Sie dies bitte. Beachten Sie, dass eine Aufnahme in die Sektion Anerkannter Aktuare erst möglich ist, wenn alle erforderlichen Dokumente vorhanden sind.

    Beilagen:
    (Dateiformat lautend auf: Nachname_Vorname_Bezeichnung.Dateiformat
    z. B. Nachname_Vorname_Zeugnisse.pdf)

    Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten personenbezogenen Daten und Dokumente zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage zur Aufnahme in die Sektion Anerkannter Aktuare in den Datensystemen der AVÖ gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

    Ich verbürge ich mich für die Richtigkeit meiner Angaben und Erklärungen.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass diese Anfrage keinen Antrag auf Aufnahme als ordentliches Mitglied der AVÖ bzw. in die Sektion Anerkannter Aktuare darstellt.

    Um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und maßgeschneiderte Funktionen anbieten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz von diesen Cookies zu.